Kurse

Sep 2019 Zurück zum aktuellen Monat Nov 2019
  Kurse im Oktober 2019
09.10.2019 Autogenes Training

Weitere Termine 2019:
16.10.
23.10.
30.10.
06.11.
13.11.
27.11.
03.12.




12.10.2019 Kompaktseminar NEUE MEDIZIN! Mit Andreas Baumeister

 

In dem Tagesseminar am Samstag, den 12 Oktober, geht es um die NEUE MEDIZIN (auch Germanische Neue Medizin genannt) nach Dr.Ryke Geerd Hamer (geb.17.05.1935- verst.02.07.2017).

1978 wurde Hamers Sohn Dirk währen eines Urlaubs angeschossen.
Drei Monate später starb er in der  Klinik Heidelberg.
Dieser Vorfall veränderte das Leben von Dr.Hamer und seiner Familie.
Kurz nach dem Tod seines Sohnes erkrankte Dr.Hamer an Hodenkrebs!
Dr. Hamer arbeitete ab 1981 als Oberarzt in der Universitätsklinik München gehörenden Krebsklinik.
Dort kam ihm der Gedanke, ob seine Erkrankung vielleicht in irgendeinem Zusammenhang mit dem Tod seines Sohnes stehen könnte.
Er befragte sämtliche Krebspatienten nach eventuellen Schockerlebnissen, die sie kurz vor Beginn ihrer Erkrankung gehabt hatten und wurde ausnahmslos fündig!!!
Als er seine Entdeckung zur ärztlichen Diskussion in der Klinik vorgetragen hatte, wurde er von der Klinikleitung vor die Alternative gestellt, entweder abzuschwören oder die Klinik zu verlassen!!!
Was er auch getan hatte!
Dr.Hamer forschte weiter und hatte viele Beweise erbracht, dass die "Krankheiten" in sich gar nicht "gibt" , sondern jegliche Schockereignisse bzw. negative Erfahrungen im Leben die Ursache jeder "Krankheit" sind, die vom Gehirn aus gesteuert werden um die Person zu einer Heilung zu führen!!
Es wurden noch mehrere Mordanschläge auf Ihn verübt, er wurde Finanziel ruhiniert usw..usw...

Am 12 Oktober erfahren Sie noch vieles mehr und lernen vor allem das Zwischenmenschliche Verhalten zu steuern, damit die "Krankheiten"  erst gar nicht entstehen und auch  vorgebeugt werden können!!!
 

Der Leiter der Seminars  Andreas Baumeister und seine Frau Marion (ein Medium),
sind mit der Neuen Medizin im Jahre 2005 in berührung gekommen!
Sie leben, wirken und geben das Wissen  bis heuete nach der Neuen Medizin sehr gerne weiter!!!
Mit vielen, vielen Erfolgen...

Informieren Sie sich voraus bei Youtube.com, Bewusst TV mit Jo Conrad-  unter:www.nm-baumeister.de

Das Buch von Andreas Baumeister: "Neue Medizin Einfach erklärt" ist einfach genial!!!
Das Buch können sie auch unter die oben genannten Adresse bestellen!

Herzlichst willkommen :-)
Kosten: 150, €


Mehr Infos über das Seminar erfahren Sie unter:

Praxis Irina Gerter
Tel: 095527428
Mobil:015758289456

In Liebe und Verbundenheit
Ihre Irina Gerter




alle Kurse
    Aktuelle Kurse und Termine